Dienstag, 24. Juli 2012

Nails of the day

Nachdem mir gestern abend doch noch langweilig war, habe ich mal meinen ertauschten P2 crackling Lack in weiß ausprobiert *lacht*

Dazu habe ich meine Nägel erst in einem etwas dunklerem rot lackiert - mal wieder auch ein P2 Lack ;)

P2 Lack (rot)




Sieht auf dem schlechten Bild dank dem Blitz allerdings etwas heller aus als er eigentlich ist.

Und dann kam der P2 Crackling Lack drüber :)





Ja was soll ich sagen - sehr gewöhnungsbedürftig *kicher* Es sieht ein wenig aus als hätte mir ein Vogel auf die Nägel gekackt o.O
Mittlerweile siehts etwas besser aus - da ein Teil vom weißen Lack noch abgesprungen ist ;)

Vom weiten siehts aber ganz witzig aus ~ wird trotzdem wohl nicht meine lieblings Kombination. Werde den P2 crackling nochmal mit einer anderen Grundfarbe testen.

1 Kommentar:

  1. Ja ich liebe Rot *.* Aber auf Dauer halt auch ein wenig langweilig.
    Was die Cracklingslacke angeht - schwarz fand ich toll und was ich mit dem weißen anstelle.... hmm ich weiß nocht nicht, vielleicht weiter Vögelhäufchen imitieren ;)

    AntwortenLöschen