Donnerstag, 20. September 2012

Wieder da *.*

Soo meine lieben - nach einer laaaangen, teils ungewollten Pause bin ich wieder zurück *g*
Die letzten Wochen habe ich viel gezockt, gearbeitet und Termine erledigt und da kam das bloggen einfach zu kurz.

Ich versuche zumindest etwas zusammen zu fassen:

GW2
Geiles Spiel!! Hatte eine Woche Urlaub (ende August) und habe auch intensiv gezockt *g*
Mein "Main" Char - ein Mesmer- ist auch nun Level 80 und das Spiel macht mir wirklich Spaß.
Es ist einfach super praktisch da es nicht wirklich auf power Gamer mit 24h Zeit ausgelegt ist.
Muss allerdings sagen das ich es am liebsten mit meinem Freund zusammen spiele ~ alleine vorm Rechner gammeln ist irgendwie nicht mehr so meins ;)

Zahnarzt
-.- Ja das leidige Thema.... nach gefühlten 7 Terminen, hatte ich beim letzten dann endlich meine Wurzelfüllung bekommen *uffz* In 2 Wochen muss ich wieder hin und bekomme dann schon meinen Stift für die Krone ~.~ *angst*
Bevor die Krone gemacht wird habe ich aber leider noch mind. 5 Termine zur Parodontosebehandlung *arrrghhh* und da hab ich echt schiss vor :/ Mal sehen wie ich das so schaffe. . . Bis her kann ich mich super auf meinen liebsten verlassen der mich konsequent zu JEDEM Termin begleitet und "Händchen hält" *strahlt*

Party
Joa natürlich auch in den letzten Wochen ein paar mal unterwegs gewesen *g*  Aber viel interessantes gabs nicht ;)

Tauschen / shoppen / KK
Da war ich die Wochen auch weniger aktiv und hatte sogar Mühe auf alle Anfragen zu antworten *seufzt*
Bin aber nun schon wieder mitten drin ;) Heute gehen wieder Briefe für Tauschticket und Kleiderkreisel in die Post. Ich selbst warte auch noch gespannt auf das ein oder andere Teil ~ und ja, dann gibts auch wieder Fotos *g* Habe eh noch einiges nachzuholen was Bilder angeht ~ aber das kommt nun so nach und nach *versprochen*
Hab mir auch noch vorgenommen meiner Kleiderkreisel Seite und Tauschticket mal wieder ein kleines update zu gönnen - hab da noch ein paar Teile rumliegen die auch noch neue Besitzer suchen - mal sehen wann ich dazu komme *g*

Also wie ihr lest... ^^ ich lebe noch ;)
und ab jetzt gibts wieder mehr von mir.

Hoffe euch allen gehts gut - habt einen schönen Donnerstag ;)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du noch lebst =)
    Freu mich schon auf die Sachen von dir ;D
    Vielleicht finde ich mal wieder was bei dir

    AntwortenLöschen