Donnerstag, 29. November 2012

DIY Comic Shoes ;D

Hab mich dann auch mal an die Gestaltung meiner doch etwas öden Lack Heels gewagt :





Hab sie dann mit Comic Schnipseln als Green Lantern und Batman bearbeitet *.*
War ne kleine Sauerei, da ich zum erstenmal mit dem Kleber gearbeitet habe....

Ergebnis:








Und zum Schluss noch ein paar Bilder (leider schlechte Handybilder) von meiner letzten Haarschmuck Bastelstunde *g*:

links selbst gemacht  / rechts nur Bänder und Perlen neu befestigt

selbst gemacht aus Kunstblume und einem alten Ledergürtel

Schleifchen und Fimo ;)





Ich hoffe ich komme demnächst wieder öfters dazu irgendwas zu basteln ;) Ich bin zwar kein mega pro ~ aber es macht einfach Spaß *wuhuu*
Wenn ich schon kaum Zeit zum bloggen habe, dann zumindest fürs kreativ sein etwas freischaufeln ^,^

Lieben Gruß
Eure
Arti

Kommentare:

  1. Awwww, wie toll! Welchen Kleber hast du denn benutzt?

    Und die Haarspangen sind ja allerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Mich würde auch interessieren, welchen Kleber du für die Schuhe benutzt hast, das sieht so ordentlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Whoa,die sind ja geil geworden!O_O Ich schließe mich an:Welchen Kleber hast du benutzt?Ist das dann auch wasserfest?

    AntwortenLöschen
  4. Also als Kleber habe ich Dekopatch kleber benutzt ~ gibts eigentlich in jedem Bastelladen.
    Gibts dann in matt oder gläzend ect...
    Das hier ist der ganz normale den ich verwendet habe - wasserfest ;)
    Man kann aber um zb Schuhe absolut Wetterfest zu machen noch einen spezial Bastellack drüber machen ;)
    Hab ich nun nicht gemacht, da ich mit den Schuhen eher nicht im Regen rumhüpfe ~ mal von gescheit laufen ganz abgesehen ;)

    Ps. also ist der selbe Kleber mit dem man auch Dekopatch abreiten auf Kartons ect.. macht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so cool aus, ist total gut geworden, sieht gar nicht wie selbstgemacht aus :)

    AntwortenLöschen