Montag, 3. Dezember 2012

Bastelzeit ;D

Hallo ihrs ;)

Mal für alle die fragten welchen Kleber ich für die Comic-Heels verwendet habe:




Kostet im Bastelladen in der Größe ca 6€

Und hier nochmal ein Bild von den Knöpfen die ich letztens ergattern konnte:


was ich damit machen werde steht allerdings noch nicht fest :)

Am Wochenende habe ich es endlich mal geschaft mein Nagellack Regal zu basteln ~ ich zeig euch die Tage dann mal Bilder davon ;)

Und nun allen einen guten Start in die Woche

2 Kommentare:

  1. Ah okay, danke für den Tipp mit dem Kleber!
    Auf das Regal bin ich jetzt gespannt - du scheinst ja handwerklich begabt zu sein, zumindest was man von den Schuhen her so erahnen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Regal von dir freue ich mich schon sehr :)

    Habe dich übrigens bei meinem neusten Artikel getaggt =D
    http://acidpollie.wordpress.com/2012/12/30/mein-2012-im-uberblick/

    AntwortenLöschen