Donnerstag, 12. Juli 2012

Everyday is so wonderful

Zusammenfassung der letzten Tage (09.07-12.07.12)

[gelesen] ~ Game of Thrones Band 9. Leider nur ein paar Kapitel geschafft :(
[gehört] ~ Das neue Album der Rumpelstiltskin Grinder und ein wenig Voalbeat \m/
[gespielt] ~ nichts :( Ich warte immer noch auf Guild Wars 2 - aber bald ist zumindest das letzte Beta Event und da freu ich mich schon drauf ;) 
[gesehen] ~ Die erste Staffel Falling Skies... gefällt mir echt gut! Zwischen durch hab ich immer mal ne Folge Bosten Legal geschaut, das geht auch immer ;)
[getauscht] ~ Ich habe ein Yves Rocher Duschgel und eine CD der 3 Fragezeichen weg getauscht. Ertauscht habe ich mir 2 Bücher :) Bin mal gespannt wann die bei mir ankommen
[gekauft] ~ Meine dicke Bestellung an XtraX abgeschickt :D
[verkauft] ~ meine Bondage Hose und 2 meiner alten Röcke - wird beides morgen verschickt.
[gemacht] ~ DI auf dem Grillfest vom Rock`n Roll Verein gewesen. Sonst eher wenig unternommen und viel gelesen und gechillt ;) 
[gefreut] ~ Hab mich total darüber gefreut das mein erstes Wichtelpaket bei der Empfängerin ankam und die sich auch gefreut hat :) Und natürlich das mein Liebster heute seine mündl. Nachprüfung bestanden hat *yeah*
[geärgert] ~ och so ansich über nichts ^^ (auch mal supi)






Hoffe die Woche geht so entspannt weiter *g* Gleich muss ich erstmal ab zur Post ein Paket abholen - ich bin total gespannt was das sein soll *grübel* Meine XtraX Bestellung ist es 100% NICHT - die sind zwar fix, aber so schnell nun auch wieder nicht ;)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen