Sonntag, 22. Juli 2012

new shoes *.* Ich bin verliebt

Ja, schon wieder neue Schuhe . . .
ich konnte nicht anders *g* 
Eigentlich mag ich so durchgängige Plateausohlen nicht, aber diese Stiefel haben es mir einfach angetan. Zumal ich schon länger hohe Schuhe gesucht habe, auf denen ich auch wirklich lange stehen und laufen kann. Dazu sind die hier optimal :)

Mittwoch abend über Ebay gekauft und FR morgen schellte der DHL Mann *yeah*
 Die Schuhe sind von Kassiopeya - also mit knapp 50€ relativ günstig aber die Qualität ist da auch immer so "lala". Mit diesen bin ich aber wirklich zufrieden. 2 unsaubere Klebestellen habe ich entdecken können - ansonsten nichts :) Bin also für den Preis mehr als zufrieden.
Da ich sie nicht sooo oft tragen werde, werden sie schon eine gewisse Zeit halten *mal hofft*

Leider schlackern sie bei mir etwas am Fuß - da ich wirklich sehr schmale Füße habe :( Werde mir aber nun noch entsprechende Einlagen besorgen und damit sollte es dann etwas besser gehen.

Und hier sind sie *.* :


 Ich bin in diese Schuhe übrigends verliebt, seit Abby aus NCIS die Schuhe in einer Scene getragen hat *lacht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen