Sonntag, 29. Juli 2012

Nails of the day

Am Samstag Vormittag waren mal wieder meine Nägel fällig.
Die Fotos sind allerdings erst heute entstanden und daher auch schon nicht mehr so schön :( Mein schwarzer Manhattan Lack hat die besten Jahre wohl hinter sich und muss mal ausgetauscht werden. Er war schlecht aufzutragen und trocknete auch nicht gut - daher nicht ganz so schick geworden.
Gefällt mir ansich aber ganz gut :)



Bei meinem nächsten dm Besuch muss ich auch dirngend noch mal den roten P2 Lack mitnehmen - und wenn ich den von Last forever nicht mehr bekomme, dann einen anderen P2 Lack in dieser Farbe *.* Ich bin soooo begeistert von dem Lack - er lässt sich super toll auftragen (werde ja langsam auch mit Links immer besser) und trocknet total fix.

Hab mir gestern noch noch 2 Lacke bei Yves Rocher bestellt - die von Yves Rocher habe ich noch nie ausprobiert ~ ich werde dann berichten ;) Glaube es war ein blauer und ein grüner - bin gespannt *g* und die Farben fehlen mir generell beide noch ;) 
 

Kommentare:

  1. Hallo Hübsche,
    ich habe auch einen roten Lack von P2 und finde ihn auch einfach klasse.
    Eine exaktere Linie bekommst Du übrigens ganz einfach hin, indem Du entweder diese Schablonen kaufst oder Tesafilm auf den (ganz und gar!) trockenen Lack klebst.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ha,na das mit dem Tesafilm werde ich demnächst auf jeden Fall mal testen... klingt gut, einfach und auch irgendwie logisch (aber für logisch bin ich manchmal nicht sehr empfänglich >.<)
    Danke für den Tipp *knuff*
    LG

    AntwortenLöschen