Mittwoch, 25. Juli 2012

Mein Wichtelpaket ist da *.*

Gestern war es dann endlich soweit, mein Wichtelpäkchen war endlich in der Post *yeah*
Genrell warte ich auf noch eins, aber da habe ich schon gehört das es wohl doch erst nächste Woche bei mir eintrifft >.< ~ dabei bin ich doch immer soooo gespannt *g*

Mein erstes erhaltenes Wichtelpaket *.*
Hab mich wirklich gefreut :)
Bei meinen Steckbriefen ist es wohl auch nicht so einfach was passendes zu finden *hrhr* - da bin ich ja auf das andere Päckchen noch total gespannt *gg*


Drin war:

  •  1 schwarzes Haarband  - da habe ich leider schon einen ganzen Haufen voll und es wird daher erstmal zur Seite gelegt.
  • Ein kleiner Nagellack in rot ~ werde ich denke ich am Wochenende mal testen. Aber generell liebe ich ja roten Nagellack - das kann also nicht verkehrt sein ;)
  • Dazu dann Nagellack Entferner von essence aus der Sommer edition. Ja da hab ich blöd geschaut, er soll Granatapfel Duft enthalten *hust* also ich finde beim Nase ran halten stinkt der wie jeder andere Entferner auch :D Aber ich probier ihn später mal aus. Kann man auf jeden Fall immer mal brauchen ;)
  • 2 super süße Totenkopf-Haarnadeln *.*
  • 4 schicke Blümchenhaarspangen ~ die trage ich heute schon :)
  • 1 Haarreif.... ja ich bin Haarreif süchtig ~ wobei ich die aktuell fast mehr horte als sie zu tragen >.< Optisch gefällt mir dieser leider nicht so und wird daher auch erstmal zur Seite gelegt. Findet sich ja immer mal wer, dem sowas gefällt :)
  • 1 Handcreme in einer limitierten Edition von Rossmann - riecht auf jeden Fall sehr gut und ist direkt mal in meine Tasche fürs Büro gewandert.
Totenkopf Haarnadeln :D
Roter Mini Nagellack *.*
 
Oh dazu gabs noch eine schicke Karte, was mich auch total gefreut hat. Das macht die Sache immer noch ein wenig persönlicher und liebe Worte lese ich ja immer gern.
Schokolade war natürlich auch dabei *g* - Die ist allerdings vom Fotos machen schon weg gemampft worden :D  *omnomnom*

So nun bin ich immer noch auf nächste Woche und mein anderes Wichtelpaket gespannt *g* Hoffe ich finde im August wieder eine nette Wichtelrunde :)

1 Kommentar:

  1. Wichteln macht sooo viel Spaß! Habe durch das Fehlkaufwichteln mich dann ja endgültig fürs Bloggen entschieden.
    Lieben Gruß!
    Klick mich!

    AntwortenLöschen