Freitag, 27. Juli 2012

New shoes *.*

Ja am Donnerstag kamen wieder neue Schuhe bei mir an :) 
Allerdings habe diese recht günstig bei Kleiderkreisel gekauft...und mich gestern super gefreut als sie ankamen und gepasst haben *.*







Ich finde sie soooo toll - und zumindest bei einem Rundgang durch die Wohnung waren sie super bequem :D Allerdings ändert sich das bei mir (bei hohen Schuhen) sobald ich 100Meter Straße gelaufen bin ~.~ Aber es wird besser *g*

So nun gehts ein wenig ans Wohnung aufräumen - haben morgen Besuch bei unseren SEGA/SNES Retro Spieleabend *freu*
Melde mich vielleicht heute abend nochmal.
Allen schonmal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. In sowas könnt ich niemals laufen!^^
    Wir haben hier noch einen C64,einen C16 und einen Schneider rumstehen.Oh,und natürlich einen Gameboy.Wollten auch schon längst mal eine Retro-Spieleparty starten.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen C64 haben wir hier auch noch :-) Aber das wäre viel Arbeit den dafür extra aufzubauen *g* Wir beschränken uns morgen also auf Konsolen. Bin immer noch traurig das meine uralte ATARI Konsole schrott ist *snüff*

      Löschen
  2. die Schuhe sind total klasse...was hast du denn bezahlt, wenn ich so unverschämt fragen darf? Ich hab auch schon öfters bei Kleiderkreisel geschaut, aber Schuhe in der Art und dann auch noch in meiner Größe (40) haben dort auch immer noch ein halbes Vermögen gekostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowas glaub ich auch nur mit Glück :D Ich hab 20€ bezahlt und finde das ist für diese Schuhe und den Zustand dann doch wohl ein Schnäppchen *g* Und ja, sie sind Größe 40 *.* Freu mich auch wie bolle *lacht*
      Hab vor 2 Monaten schonmal ein paar T.U.K. in Größe 40 auch für 20€ da erbeutet und die sehen auch noch total super aus!

      Löschen
  3. ich dachte am amfang es wären creepers :))
    Aber sieht gut aus !
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh auch ein hübscher Blog *.* Ich folge mal :) Dann hab ich gleich beim Kaffee was zu lesen :)

      Löschen
  4. *____* ich dachte auch erst, dass es creepers sin:D Sehen richtig gut aus! woher hast du sie? ich will die auch haben♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ja auch ich dachte erst es wären creepers ~ aber dann beim genauen Hinsehen = *verliebt* Denn creepers mag ich nicht so leiden ;)
      Hab sie vom Kleiderkreisel ;) - also mit Glück ergattert ^.^

      Ps. Deinen Blog sehe ich mir gerade schon an und folge mal :)

      LG
      Arti

      Löschen