Donnerstag, 19. Juli 2012

Post von gestern ~ Tauschware

Gestern kam wieder was von Tauschgnom mit der Post bei mir an :)

Hab mich total gefreut *.*

Besonders über:

Genau! Mal wieder neuer Nagellack... langsam weiß ich schon nicht mehr wohin damit :)
Bin aber auch auf die Kreationen mit dem weißen Crackling Lack gespannt. Der andere Lack ist hell lila ~ da ich bisher nur einen in dunkel Lila hab, hab ich mich darüber auch sehr gefreut :)

Dazu gabs dann noch:






Ein paar tolle Essstäbchen :) Die hat mein Freund bekommen - da ich seine Letzten ausversehen zerbrochen habe ^^
Und eine süße Lippenstiftbox mit Spiegel :) Sieht auf dem Bild rötlich aus,... ist aber eher Pink *.* Ob ich die nutzen werde weiß ich noch nicht - ich bin ja nicht so der Lippenstift Fan ;)

Ein paar tolle Ohrringe waren auch noch dabei - die sind allerdings direkt nach Kleiderkreisel weitergewandert. Ich steh einfach nicht so sehr auf die "Hänger" - dafür umso mehr auf Ohrstecker - von denen kann ich nicht genug haben.
Die Ohrringe findet ihr sicher auch bald in der Blog-Rubrik "Sale".

Kommentare:

  1. Ahhh,du hast ja auch diese coole QoD-Tasche.Hab ich bei meinem letzten Einkauf bei denen gratis dazu bekommen und hab mich sehr gefreut darüber!:D
    Ich muss auch unbedingt mal mein Zeugs bei Kleiderkreisel einstellen.*seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa *.* Die habe ich 2004 glaube ich auf dem Wacken open Air bekommen als ich bei irgendeinem Stand nen Rock von QoD gekauft habe :) Ich benutze den Beutel total oft und er lebt immer noch :D

      Löschen
  2. Kriegt man bei Tauschgnom Token wenn man neue Mitglieder wirbt?Werd da nämlich grad bei meiner Anmeldung gefragt, wer mir Tauschgnom empfohlen hat.Wenn ja, dann sag mir mal deinen Nick da.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, noch eine Tauschseite XD
      Da schnupper ich doch mal vorbei *hehe*

      Liebe Grüßle

      Löschen
    2. mach das mal Pollie :) Ist auch ganz gut ~ wobei ich bei TT meist besser Sachen finde ^^ Aber Tauschgnom hat halt gar keine Gebühren :)

      LG

      Löschen
  3. Hmm nee bei Tauschgnom gabs glaube ich keine Token durch Freundschaftswerbung - bei Tauschtickt gibts das wohl ;)
    Aber mein Nick auf beiden Seiten ist Arti696.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da jetzt auch eingeschlagen mit dem irre kreativen Namen "Bloodflower".;)

    AntwortenLöschen
  5. Lol Pixella ich hatte schon bei dir gestöbert :D
    Ich heiße wie immer AcidPollie XD

    AntwortenLöschen
  6. Supi :) Ich hab zwar nur noch 6 Token oder so - aber morgen schau ich bei euch beiden mal vorbei :)

    AntwortenLöschen