Samstag, 7. Juli 2012

Post auspacken von Freitag und Samstag

Meine Post zum Wochenende

Mein Briefkasten war am Freitag und Samstag wieder gut gefüllt und das hebt direkt unglaublich meine Laune ~ ich liebe es ja Post zu bekommen :)
Erstmal erreichte mich dieser süße Lack Minirock. Habe ich durch Zufall über Facebook erbeuten können. 10€ inkl. Versand, da konnte ich nicht nein sagen. Kleines Manko ist, das er unten wohl mal abgeschnitten wurde und man das noch erkennen kann. Aber mich persönlich stört das nicht wirklich und endlich habe ich wieder einen Lackmini im Schrank *freu* Musste mich ja leider von meinem lieblings Rock trennen der mir nun doch zu groß geworden ist. Das Gute Stück wird hoffentlich nächste Woche verkauft, aber zeigen kann ich es euch trotzdem mal:
 Klar mein alter Rock war ein wenig aufwendiger und es tut mir auch echt weh den hergeben zu müssen :( Aber bringt ja nichts wenn er nicht mehr richtig passt ~ hoffe ich finde noch eine neue Besitzerin die Freude daran hat :)
 Diesen genialen Lederminirock habe ich über Kleiderkreisel bekommen. Er ist von Phaze und passt wie angegossen ~ sehr schick wie ich finde :)
 Den süßen Mini gab es ebenfalls über Kleiderkreisel - ich wollte ja schon lang mal wieder etwas kariertes und bin fündig geworden. Er ist wirklich schon sehr kurz aber genau das suchte ich auch und passen tut er auch ~ naja gut, er ist noch ein wenig eng, aber geht ;) Hoffe ich bekomme bald meine passenden Stiefel dazu damit ich ihn würdevoll auf einer Party einweihen kann *g*

 Die braunen Stulpen habe ich mir bei Tauschgnom ertauscht - in braun fehlten mir noch welche und ich werde sicher eine Möglichkeit finden die mal zum Rock zu tragen. Die schwarzen glitzer Dinger war ein Tausch auf Kleiderkreisel, welcher mal wieder gut geklappt hat. Leider gefallen sie mir optisch doch nicht so wie ich zu erst dachte... also wenn jemand die möchte; meldet euch einfach. Werde sie aber sicherlich die nächsten Tage auch wieder beim Kleiderkreisel einstellen.
 Ein schwarzer Strickbolero *schwärm* Ich liebe Bolero`s und ich finde auch davon kann man einfach nicht genug haben. Ich ziehe auch im Herbst/Winter gern mal meine Shirts an und dafür ist das Teil doch einfach TOP! Er ist sooo kuschelig warm. Gefunden habe ich das tolle Teil bei Tauschticket und für nur ein Ticket isser nun meiner :) Mein erster warmer kuschel Bolero - ich denke ich werde ich lieben^^
 Zum Schluss gab es noch ein paar neue Ohrstecker, die ich mir ebenfalls über Tauschticket ertauscht habe. Es sind die süßen lila Musikmonster Ohrstecker (2. Reihe, links). Einfach nur total knuffig oder ?

Tja das wars mit meiner Postbeute - hat sich aber gelohnt finde ich.
Eine kleine Enttäuschung war allerdings noch dabei... ein BH den ich mir in einem 1 zu 1 Tausch bei Tauschgnom ertauscht hatte. Leider war die Größenangabe in der Beschreibung falsch (Markenname war auch falsch und ein Mangel war auch nicht angegeben -.-). Die Größenangabe war aber das schlimmste... denn passen tut er nun auf keinen Fall :( War echt schade. Bin mal gespannt ob mir meine Tauschpartnerin da noch was annehmbares Vorschlägt, denn so ist das Teil ja für mich wirklich unbrauchbar. Da ich so ungern einfach so eine schlechte Bewertung abgebe, habe ich sie einfach mal angeschrieben und warte nun auf einen Vorschlag... ich bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen