Freitag, 6. Juli 2012

Leder Chaps


Gestern kamen meine Lederchaps endlich per Post. Hatte mir diese letzte Woche ertauscht und war super happy weil ich gleich daran dachte die zu meinem neuen Steampunk~Outfit zu packen. Aber was soll ich sagen... sie sind zu klein *grummel* Also dafür muss man echt "Zahnstocher-Beine" haben und es ist nicht so als hätte ich dicke Waden :(
Aber vielleicht finden die tollen Teile ja noch einen neuen Besitzer ~ sind auf jeden Fall im Kleiderkreisel in meinem Katalog zu finden.


Preis ist natürlich wie immer verhandelbar ;) Wäre einfach schade wenn die Dinger jetzt bei mir im Schrank verschimmeln.


So das ist also mein erster Post in diesem neuen Blog ~ ich bin mal gespannt was draus wird. Sonst war ich auf blog.de unterwegs, wollte aber auch gern mal ein neues "Projekt" starten. Was es hier demnächst alles zu lesen gibt ? Hmm bestimmt aus jeder Richtung etwas ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen