Dienstag, 31. Juli 2012

mal wieder getauscht :)

Hallo ihr lieben :)
Die letzten Tage sind mal wieder einige ertauschte Sachen bei mir angekommen und ich nehme mir mal kurz die Zeit um sie euch zu zeigen :) Auch bei mir ist übers Wochenende wieder einiges weg gegangen, so das ich gerade eine riesen Ladung Briefe zur Post schleppen musste *g*

Nail art magnet von essence

Es gab einen Nail Art Magnet.... joa hab ich noch nie getestet und muss erstmal die Tage noch einen passenden Lack dazu besorgen und dann werde ich berichten :)


2 Sailor Broschen

2 tolle Anstecker die ich auf Tauschticket gefunden hatte :-) 


Haarschmuck ...





3 Haarreifen, 1 Armband, 1 Schmetterling Haarspange, 2 Stern Haarspangen und ein älteres Schminktaschen Model habe ich mit einer meiner lieblings Tauschparterinnen auf Kleiderkreisel getauscht :) Die beiden Sterne finde ich grandios, seit diese am Samstag bei mir angekommen sind, habe ich sie aktuell jeden Tag mit in meine Frisur eingebaut *g* Ich bin also schwer verliebt ;)
In die Schminktasche habe ich meine Fusspfelgeartikel gepackt, so das diese nun auch endlich mal verstaut sind. Das Armband ist mir leider etwas zu groß, sieht aber trotzdem schick aus und die beiden "nackten" Haarreifen habe ich noch zum basteln genommen - da fällt mir doch hoffentlich was tolles für ein.



Die beiden Blusen hab ich auch bei Tauschticket bekommen und beide eignen sich ganz gut für mein Steampunk Outfit *freu* Wobei für mich noch nicht ganz klar ist ob ich dir untere Bluse wirklich behalte ;)

Das wars auch erstmal an neu ertauschten Dingen :) Ich hoffe die Woche wird dann noch mehr bei mir eintrudeln, denn ich warte auch noch auf so 2-3 Sachen.
Meine XtraX Bestellung ist am Wochenende auch komplett eingegangen und Bilder sind auch schon gemacht ~ davon berichte ich euch dann auch die Tage. Zudem hab ich mir letzte Woche noch einen Rock und eine schicke Bluse beim Kleiderkreisel gekauft, die ich auch dann auch gern noch zeigen mag. Eigentlich war das alles schon für`s Wochenende geplant aber da war dann auf Grund einer Beerdigung gestern (meine geliebte Oma ist mit 97!!!Jahren von uns gegangen) einfach nicht genug Zeit für.

Heute habe ich noch einen Tag Urlaub - der war auch nötig um alles zu verpacken und die Sachen noch in Ruhe zur Post zu befördern- und morgen gehts dann auch wieder ins Büro ~.~
Gleich kommt noch Besuch von der Schwiegermutti in Spee und dann ist der Tag bestimmt wieder fix rum.

Ich wünsche euch eine tolle Woche :)

Kommentare:

  1. Nimmt mich wunder, ob das mit dem Magnet bei dir funktioniert:D
    Denn so Magnet Nail Art gefällt mir mega:D
    Bei mir hat es leider nicht geklappt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch mal gespannt O.O - Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich auf jeden Fall nen speziellen Lack kaufen damit das funktioniert.

      Löschen
    2. Jap...ich habe einen von essence...magic wand...
      Wenigstens ist die Farbe einigermassen schön, so dass ich den Lack auch ohne den Magneteffekt trage.
      Ich habe mir auch schon überlegt, ein Magnet von einem anderen Hersteller zu kaufen...
      Aber ich warte lieber mal auf deinen Bericht...vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür...

      Löschen