Dienstag, 24. Juli 2012

Nails of the day

Nachdem mir gestern abend doch noch langweilig war, habe ich mal meinen ertauschten P2 crackling Lack in weiß ausprobiert *lacht*

Dazu habe ich meine Nägel erst in einem etwas dunklerem rot lackiert - mal wieder auch ein P2 Lack ;)

P2 Lack (rot)




Sieht auf dem schlechten Bild dank dem Blitz allerdings etwas heller aus als er eigentlich ist.

Und dann kam der P2 Crackling Lack drüber :)





Ja was soll ich sagen - sehr gewöhnungsbedürftig *kicher* Es sieht ein wenig aus als hätte mir ein Vogel auf die Nägel gekackt o.O
Mittlerweile siehts etwas besser aus - da ein Teil vom weißen Lack noch abgesprungen ist ;)

Vom weiten siehts aber ganz witzig aus ~ wird trotzdem wohl nicht meine lieblings Kombination. Werde den P2 crackling nochmal mit einer anderen Grundfarbe testen.

Kommentare:

  1. "...sieht ein wenig aus als hätte mir ein Vogel auf die Nägel gekackt"
    GRINS!
    Cracklinglacke sind nicht so meins, vielleicht deshalb, lol! Aber rote Nägel schon!
    Viele liebe Grüße!!!
    Klick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Rot *.* Aber auf Dauer halt auch ein wenig langweilig.
      Was die Cracklingslacke angeht - schwarz fand ich toll und was ich mit dem weißen anstelle.... hmm ich weiß nocht nicht, vielleicht weiter Vögelhäufchen imitieren ;)

      Löschen