Mittwoch, 11. Juli 2012

New *red* shoes & my fav. shirt



Gestern waren meine Schuhe in der Post ~ für mich persönlich ein sehr mutiger Kauf, aber ich hab mich auf den ersten Blick verliebt *g*

Schuhe *.*


Sind sind... nunja ziemlich rot :D 
Und trotz das ich so eine Absatz-Memme bin, muss ich sagen sind sie super bequem! Wie bequem sie aber letztendlich wirklich sind, werde ich wohl erst sagen können wenn ich damit einen Tag in der Innenstadt verbracht habe.


Ich befürchte langsam das ich Schuh süchtig werde o.O


Mein "neues" lieblings Shirt wollte ich auch nicht vorenthalten...
Ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines Nachtmahr Shirts *freu* 
Bin zwar nicht weltgrößter Nachtmahr Fan, aber das T-Shirt finde ich einfach klasse!

Nachtmahr Shirt

Rückseite ;)

Um aber nochmal auf die roten Schuhe zurück zukommen:
Was meint ihr - mit schwarzer Leggins und schwarzem Rock kann man das doch tragen oder ? ^.^ Ich werde mich wie in "Der Zauberer von Oz" fühlen *g*

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe und schöner frischer Blog,
    bin ja selbst erst neu dabei.
    Aber deiner ist so anders und dennoch gut :)
    Freu mich auf mehr Posts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Hab auch gerade mal bei dir reingeschnuppert :) Sehr süß auf den ersten Blick *g* Ich folge mal und freu mich morgen beim Kaffee was lesen zu können ;)
      LG

      Löschen
  2. die schuhe finde ich besonders hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll! Echte Hingucker:D
    Ich habe mich auch endlich gewagt, Schuhe von TUK zu bestellen...die sind ja auch ziemlich auffällig...bin mal gespannt:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ich liebe TUK davon hab ich auch welche :) Zeig mal ein Bild wenn du sie hast ^^

      Löschen