Sonntag, 29. Juli 2012

Nails of the day

Am Samstag Vormittag waren mal wieder meine Nägel fällig.
Die Fotos sind allerdings erst heute entstanden und daher auch schon nicht mehr so schön :( Mein schwarzer Manhattan Lack hat die besten Jahre wohl hinter sich und muss mal ausgetauscht werden. Er war schlecht aufzutragen und trocknete auch nicht gut - daher nicht ganz so schick geworden.
Gefällt mir ansich aber ganz gut :)



Bei meinem nächsten dm Besuch muss ich auch dirngend noch mal den roten P2 Lack mitnehmen - und wenn ich den von Last forever nicht mehr bekomme, dann einen anderen P2 Lack in dieser Farbe *.* Ich bin soooo begeistert von dem Lack - er lässt sich super toll auftragen (werde ja langsam auch mit Links immer besser) und trocknet total fix.

Hab mir gestern noch noch 2 Lacke bei Yves Rocher bestellt - die von Yves Rocher habe ich noch nie ausprobiert ~ ich werde dann berichten ;) Glaube es war ein blauer und ein grüner - bin gespannt *g* und die Farben fehlen mir generell beide noch ;) 
 

1 Kommentar:

  1. Ha,na das mit dem Tesafilm werde ich demnächst auf jeden Fall mal testen... klingt gut, einfach und auch irgendwie logisch (aber für logisch bin ich manchmal nicht sehr empfänglich >.<)
    Danke für den Tipp *knuff*
    LG

    AntwortenLöschen