Donnerstag, 9. August 2012

August dm Shopping / Frust Shopping

Tja nach dem ich gestern wieder mal keine dm Box ergattern konnte *snüff* musste ein Frust~Shopping her... war eh nötig denn meinen monatlichen Stammbesuch beim dm habe ich im August noch nicht gemacht ;)

Gekauft habe ich:






Im einzelnen:

  • Ebelin Prof. Strähnenkamm (3,95€) - da meine Haare sehr gelitten haben und ich gerade nicht mehr bürsten mag und mein anderer Kamm nicht so schön grob ist. Zudem ist dieser Handarbeit und hat keine blöden unsauberen Stellen, wo Haare hängenbleiben können.
  • Alverde Anti-Schuppen Shampoo (1,95€)- gestern schon getestet... naja sag ich mal :D Also es sieht aus wie "Dünnschiss" und versaut die halbe Dusche und ich finde es riecht eher unangenehm o.O Na mal sehen... wenns hift ;)
  • Balea Feuchtigkeits Spülung (0,65€) - eine meiner lieblings Spülungen :)
  • Balea Shampoo Feuchtigkeit (0,65€) - hatte davor mal das color Shampoo von Baela mit Kokos getestet, bin ich aber nicht sehr begeistert von :/
  • alverde Sprühkur (2,45€) - habe ich schon mal benutzt und hilft wirklich gut gegen trockene Haare!
  • Balea 1-min. Soforthilfe Kur (0,65€) - war mal wieder nötig ;)
  • Balea Feuchtigkeit Aufb. Kur (0,55€) - benutzte ich gern mal am WE und brauche immer welche auf Vorrat ;)
  • Balea Feucht. Haarmilch (1,95€) - zum erstenmal gekauft, gestern nach dem duschen getestet und bin erstmal begeistert! Die Haarmilch wird ja nicht ausgewaschen, aber meine Haare waren heute morgen super zu kämmen, nicht fettig, nicht klätschig sondern einfach nur schön glänzend (wobei schön... naja ^^)
  • Elvital Int. Maske Total Repair (4,95€) - teuer aber die beste Haarkur die ich kenne und da meine Haare ektuell mal wieder sehr schrott sind .... 
  • ebelin Wattepads 140Stk (0,95€) - durch das ganze Nägel lackieren sind meine Wattepads sooo schnell leer gewesen o.O
  • Balea Haarwasser Bike (1,75€) - war leer und zack muss das neue her. Ich benutze es nicht regelmäßig, aber es riecht ganz angenehm und beugt eine zu trockene Kopfhaut vor.
  • ebelin Peeling Massageschwamm (0,80€) - war mal wieder Zeit für einen neuen *g*
  • essence colour&go nailpolish 129 (1,55€) - schöner blauer Nagellack *.*
  • essence Nail Art magnetics 02 (1,95€)
  • essence Nail Art magnetics 03 (1,95€)
  • essende Nail Art magnetics 06 (1,95€) - ich habe mir genau die 3 Farben gekauft die sie noch da hatten ~ Warum man auf den Bilder nur zwei sieht ? Tjaaa weil mein Freund die Sachen im Laden schnell in den Beutel gepackt hat und ich leider erst zuhause gemerkt habe das er einen Lack wohl liegen gelassen hat ~.~ Pech Tag *lacht*
  • P2 last foreber Nailpolish 100 (1,75€) - mein lieblings Lack in Rot ~ musste auf Vorrat mit ;)

Den Magnetic Lack habe ich abends noch ausprobiert, allerdings mit naja.. schlechter Laune und recht wenig Geduld ~ die Fotos sind auch Käse aber ich zeige sie euch in einem nächsten Post dann trotzdem.

Oh zudem hatte ich noch 2 Coupons ~ einen für eine Gratis Bio Baumwolltasche *freu* und einen für Mehrfach Punkte *g* Beides natürlich direkt eingelöst ;) Die Tasche ist toll *.* Meine letzte habe ich nach dem dm Großeinkauf ja mit ins Wichtelpaket gepackt - nun habe ich also auch eine *froi*
Die Mehrfach Punkte haben sich eigentlich auch gelohnt gab für den ganzen Einkauf dann mal eben 300 Punkte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen