Donnerstag, 23. August 2012

Zahnarzt und Shopping

Da hab ich mich schon wieder ein Weilchen nicht gemeldet . . . :( Der Stress nimmt einfach nicht ab *kopf schüttel* Aber nächste Woche habe ich dann endlich eine Woche Urlaub, da freu ich mich schon sehr drauf (auch wenn ich in der Woche 2x zum Zahnarzt muss o.O)

Vorgestern (Dienstag) wars auch wieder soweit, mein zweiter Zahnarzt Termin stand an. Nach dem ich die ganzen 2 Wochen weiter Zahnschmerzen hatte, war es ja fast eine Erlösung o.O
Ich war wieder sehr sehr hibbelig und aufgeregt aber es war auch schon etwas besser mit der Angst ~ mein Liebster hat mich wieder begleitet, das hatte mir auch wieder sehr geholfen.

Um 8 Uhr hatte ich den Termin - wir waren natürlich schon 10 Min eher da.... und das ist eigentlich echt blöd, denn das WARTEN ist das Schlimmste wie ich nun festgestellt habe ~.~
In der Praxis war dann wohl der Schlüssel für die Obere Etage (unten nur Kinderpraxis) verschollen o.O So das alle rumtelefoniert haben als ich ankam. Erstmal ein riesen Chaos.
Um kurz vor 9 Uhr kam dann jemand und hat einen Ersatzschlüssel vorbei gebracht so das ich dann auch mal behandelt werden konnte *yeah* -.-
Dann gings bei mir auch schon los mit röntgen ect....
Habe eine tolle Wurzelbehandlung / Wurzelfüllung bekommen O.O
Dabei brauchte ich auch mal wieder 2 Spritzen vorher... nach der ersten bin ich vor Schmerz fast unter die Decke gesprungen <.<  Nach der 2. habe ich aber wirklich nichts mehr gemerkt - außer natürlich fiese Geräusche und naja... unangenehm halt.
Mitten in der Behandlung gabs auch nochmal gefühlte 10min Wartezeit (ich mit offenem Mund), weil das Längenmessgerät gerade in Benutzung war.
Dann nochmal mit Pfeilen quer aus dem Zahn hängend zum zweiten mal zum. röntgen und dann hatte ich es auch geschafft :)
Wieder ein Provisorium drüber - diesmal scheinbar kein mit Medizin getränktes, denn es schmeckt bei weitem nicht so garstig ;)
Am DI hatte ich dann noch fiese Schmerzen aber seit gestern habe ich keine Tablette mehr genommen und ich denke das es nun endlich besser werden wird!
Nächste Woche Montag im Urlaub habe ich dann einen Termin zur Zahnreinigung und am Mittwoch morgen um 8 Uhr wird sich die Ärztin dann meinen Zahn nochmal ansehen....  Ich bin mal gespannt >.<
Zahnärzte sind eh schon nicht so pralle aber im Urlaub... naja geht nu net anders ;)


Als ich alles überstanden hatte ich mein Freund mit mir erstmal nen Kaffee trinken gegangen und ich brauchte auch meine "Nerven-Zigarette" :D
Und danach bin ich dann (war ja klar...) in den Pröddel Laden gestiefelt und habe wieder um die 20€ ausgegeben o.O Keine Ahnung wie ich das immer schaffe, aber ich kann da immer was gebrauchen *lol*
Tja und gerade nach so einer Stress-Situation wie Zahnarzt, kann ich mich da richtig austoben ;)
Habe aber nicht alles mit genommen was mich interessiert hat - schließlich muss ich ja nächste Woche noch 2x hin *hihi*

Meine "After-Dentist"- Ausbeute :D

Ein toller Spinnen Haarclip für 1,50€
Na, wie war das doch gleich mit den Haarspangen ?
Richtig, man kann NIEMALS genug haben.....

halterlose Strümpfe
 Hmm, da muss ich sagen, ich habe sie gestern mal getestet und bin nur semi begeistert. 3€ ist zwar günstig aber ich denke die halten auch nur einen Disco Abend. Musste gestern beim anprobieren schon arg aufpassen das ich nicht direkt ne Masche drin habe. Zudem sind die Strümpfe one size - soweit kein Problem, sie passen auch. Allerdings bekomme ich die von der Länge her kaum übers Knie *lacht* Das sähe mit Strapshaltern sicher lustig aus :D

3 Halloween Haarschleifen
 Ähm ja... Haarspangen und sie sind auch noch orange o.O Da ich meine Haare ja meist Rot / Rosa oder Pink habe... naja passt nicht wirklich. Mussten für 1,50€ aber mit :P

Ballerina Socken

Für 2€ mussten auch die mit *.*

Feuerzeug :D
haha ja und ein "kleines" Feuerzeug + ein neues kleines habe ich auch noch mitgenommen :D Das große hat sogar eine kleine Taschenlampe... das wäre im Winter für mein Fahrradschloss echt praktisch - mal sehen obs das so lange hält :D

Dann gabs noch 2 Leggins - eine für 5€ und eine für 2€. Die für 5€ hatte ich gestern schon anprobiert und muss sagen bin begeistert :-) Davon nehme ich nächste Woche wohl noch eine mit ^^
Und die "Shopzilla" Tasche musste auch mit *hahaha* Fand das irgendwie sehr passend *g*
Zum Schluss sind noch neue schwarze Stulpen und ein paar Netzhandschuhe im Körbchen gelanden - und das wars dann auch *tüdelüü*

Den Rest des Tages habe ich übrigends mit meinem Freund auf der Couch gegammelt.... dabei haben wir dann fast den ganzen Nachmittag Super Mario auf der Wii gespielt ;) - Ja das war lustig *.*

Geschafft habe ich die letzten Tage übrigends nicht so viel :( Ich wollte immer noch sooo viel zum tauschen und verkaufen hochladen und auch Game of Thrones weiterlesen (ja, hab ja doch damit nun angefangen) - habe am SA nur 2 Kapitel gelesen - aber irgendwie komme ich aktuell zu nichts -.-
Dabei beginnt am SA auch noch Guild Wars 2 und dann komme ich sicher erstmal zu GAR NICHTS, da ich dann ja in der Freizeit viel viel zocken werde *freu*

Naja mal sehen was der Tag heute so bringt ;) - Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon aufs Wochenende und morgend abend gehts dann auch erstmal wieder auf die Piste ;)


Kommentare:

  1. na diese tolle Ausbeute entschädigt den Zahnarzt-Besuch auf jeden fall :)
    ich wollte auch noch kurz den Blog Lovin Award hier lassen...nähere Infos [bzw. das Übliche ;)] dazu findest du hier:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/hallo-ihr-lieben-ich-habe-gestern-abend.html

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Haarspange mit der Spinne hab ich auch! Die ist toooooll!!!! Die orangenen Schleifen hatten sie leider nicht ...

    AntwortenLöschen