Freitag, 3. August 2012

Pink Box August 2012


Guten Morgen zusammen :)

Wenn ich es heute schaffe bekommt ihr direkt mehrere Einträge von mir, da ich heute noch nach Hause zu meinen Eltern fahre und dort bis Samstag verweile. Da bleibt mir dann am Wochenende nicht mehr so viel Zeit etwas zu schreiben ~ also ein guter Grund ein paar Dinge vorweg zu schreiben.

Gestern kam auf jeden Fall meine Pink Box an ~ natürlich war eine Bloggerin schneller als ich und so hab ich mich dann doch spoilern lassen *g*
Aber alles halb so wild ;)
Da es meine 2. Pink Box ist, habe ich auch nun den vollen Preis von 12,95€ bezahlt und muss sagen ich bin so "lala" zufrieden. Allerdings noch kein Grund für mich das Abo zu kündigen - die nächste werde ich mir auch wieder anschauen.




Wieder mal total schön verpackt *.* So das mir wie immer das Auspacken schon Freude bereitet :)


Tatatataaa das ist der Inhalt :)

Im Einzelnen:

  •  UMA Cosmetics ~ Permanent Lip Duo 20g Preis: 2,98€
  • 3 verschiedene Proben von Everdry Antiperspirantien
  • L`Oreal Paris - Revitalift Augenplfege  15ml Preis: 10,99€
  • Catherine Nail Collection - Trend Farblack 7,5ml Preis: 8,50€
  • Decleor - Hydra Floral Masque Hydratant - eine kleine Tube
  • Ein 10€ Gutschein von Shop.Lakshmi.de
  • Und 3 Proben Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo
Dazu gabs dann noch eine neue Zeitschrift und zwar die Season (3,-€) und einen Mystery Thriller *g* - Den zumindest werde ich wohl irgendwann mal lesen ;) Die Zeitschrift ist mal wieder nicht so meins ~ werde sie meiner Mutter mitbringen, die freut sich sicher ;)

UMA Cosmetics Permanent Lip Duo

Catherine Nail Collection Trend Farblack

Revitalift und Decleor Maske
Aus dieser Box ist für mich auf jeden Fall der Nagellack interessant - auch wenn ich mich mit der Farbe noch anfreunden muss. Habe sie allerdings gestern nur fix auf einem Nagel getestet, da ich etwas im Stress war.
Der Lipgloss ist aber auch toll - den hab ich abends noch fix vorm duschen getestet *g* Die Farbe ist ok und er hält wirklich bombenfest o.O Da war ich wirklich erstaunt!
Die Gesichtsmaske ist auch ok, aber durch die Miniversion ja auch nicht so das Wahre.
Das Revitalift ist jetzt nicht so meins... mit 28Jahren habe ich noch nicht wirklich Fältchen um die Augen *g* - Vielleicht zur Vorsorge ? Naja ich habs erstmal zur Seite gelegt zum tauschen, verschenken oder was auch immer.
Vom Preis her hat es sich aber für mich immer noch gelohnt - allerdings ziemlich knapp >.< Zumal ich mir so einen teuren Nagellack sonst nicht kaufen würde.
Das mit dem Gutschein werde ich mir aber am WE noch genauer ansehen - den letzten Gutschein für myparfüm fand ich etwas enttäuschend.

1 Kommentar:

  1. Also diese Boxen sind allesamt so garnix für mich.Ne "vegan Box" würde mich vielleicht noch reizen.Oder eine mit Spielzeug!Oder ne Gruftie-Box!*_* Na gut, sowas hab ich ja schon erfunden:
    http://pixella-bloggt.com/2011/06/25/die-awesome-gothybox/

    ;)

    AntwortenLöschen