Freitag, 10. August 2012

und noch einer. . .

letzte Tage ja erst einen bekommen und hier ist er:





mein 2. Award,  den ich diesmal von Katja (Diary of Chaos) bekommen habe *yeah*


 Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":


1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!

So nun gehts wieder ans grübeln...
Ich möchte den Award gern weitergeben an:








2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award :)
    Ich werde ihn jetzt allerdings nicht weiterleiten, da ich erst kürzlich einen ähnlichen reposted habe.

    Aber ich freu mich jedenfalls :)

    Lg
    Misty vom Bücherfriedhof

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, vielen Dank =^.^=
    [Ich musste erst den Link klicken, weil ich mir nicht sicher war, wirklich gemeint zu sein...]
    Da strahle ich doch wie die Sonne :)

    AntwortenLöschen