Montag, 6. August 2012

Regen, müde, Montag und ein Zahnarzt Termin = Scheiß Kombinationen direkt aus der Hölle!!!

 

 

Eigentlich wollte ich heute etwas völlig anderes schreiben aber nun bin ich froh das ich es überhaupt noch schaffe etwas zu schreiben....*Seufzt*
Das böse Wort für mich zum Wochenstart lautet: ZAHNARZT!!!
Ich habe nämlich leider eine ziemliche Angst was Zahnärzte angeht :( Und wenn ich Angst sage.. dann schon sowas wie krankhafte Angst.
Gestern waren meine Zahnschmerzen allerdings so schlimm, das es kaum noch auszuhalten war ~ trotz der maximalen Menge an Schmerztabletten die man am Tage so zu sich nehmen sollte.
Heute morgen hat mein Liebster dann einen Zahnarzt für mich gesucht und mir einen Termin gemacht O.O Ich selbst hätte das aus Angst noch nicht einmal geschafft *schäm*
Ein Anruf im Büro erreichte mich dann gegen 08:30 Uhr und mir wurde mitgeteilt das es um 10 Uhr los zum Zahnarzt geht... aber zu einem der auf "Angstpatienten" spezialisiert ist.
*uffz* Da hatte hatte ich dann meine erste kleine Panikattake mit Schweißausbruch.
Ich will euch jetzt nicht schildern wie schlimm die Busfahrt zum Termin für mich gewesen ist, mein Freund hat mich begleitet und das hat schonmal geholfen ;) - Zumal ich ja alleine sicher gar nicht erst in den Bus gestiegen wäre.
Nachdem meine Zähnchen begutachtet worden sind, war mir schon klar das ich hier noch öfters hin muss :/ 
Gemacht wurde dann mein schlimmster Zahn - der wohl auch die gröbste Quelle des Schmerzes war/ist.
Die Spritze habe ich aber kaum gemerkt und beim Bohren musste nur einmal nachgespritzt werden. Es gab direkt schön eine Wurzelbehandlung, weil diese entzündet ist und nun habe ich erstmal ein Provisorium bekommen. In 2 Wochen ist mein nächster Termin inkl. röntgen ect... wo dann geschaut wird ob man da noch was machen kann, wie schlimm es ist und ich gehe mal davon aus das dann gekront wird.
Als ich es hinter mir hatte war ich wirklich happy und auch total im Eimer ~ solch eine Aufregung war unglaublich anstrengend.
Jetzt um 17Uhr ist auch endlich der letzte Rest der Betäubung aus meinem Gesicht verschwunden *lacht* und ich kann wieder gescheit aus einer Flasche trinken ;)
Schmerzen habe ich immer noch ... aber nur ganz leichte ~ da ist leider noch einiges zu machen, aber ich bin echt froh das ich den ersten Schritt nun hinter mich gebracht habe.
Einen Termin für eine profi Zahnreinigung habe ich mir für Ende August auch direkt geben lassen. 
Ich war nach dem Termin sooo aufgewühlt, hibbelig und ach keine Ahnung, das ich direkt etwas shoppen musste (sich an den Kopf fast...) Direkt gegenüber war so ein "Pröddel-Laden" in dem ich natüüüüürlich was gefunden habe *lacht*

Ihr wisst ja sicher inzwischen das ich leicht Haarspangen verrückt bin *duckt* Daher gabs davon direkt mal wieder nen kleinen Schwung ;) Die kleinen Klämmerchen sind mir eh fast ausgegangen und die kann man sowieso immer brauchen *g* Die Süßen Schleifchen gabs auch Paarweise für 1€ und die habe ich auch direkt mitgenommen. Das schwarze Körbchen habe ich dann noch für unsere beiden Schreibtische mitgenommen ~ da liegt oft zu viel kleiner Krams rum, der nun im Körbchen verschwinden kann (hauptsächlich Feuerzeuge und USB Sticks ^^)

Ja das war mein Wochenstart o.O Hatte ich mir etwas anders vorgstellt - aber ist geschafft und eine wohlige Entspannung macht sich gerade in mir breit *g*

Lieben Gruß und einen tollen Wochenstart euch allen :)

Arti

Kommentare:

  1. Langsam beschleicht mich das merkwürdige Gefühl, wir beide müssten uns aus einem anderen Leben kennen....
    Tss, da hat die Frau genausoviel Schiss vorm Zahnklempner wie ich und geht trotzdem tapfer hin! Ich war nämlich heute auch, aber bei mir wars nicht so schlimm... und was hab ich danach gemacht? Shoppen... Allerdings bei dm!

    Ich drück Dir mal die Däumchen, dass das alles nicht ganz so schlimm ist/wird und eine schöne Restwoche.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja ich ziehe das nun durch ~ egal was noch kommt.
    "Tapfer" ist vielleicht das falsche Wort *g* ~ aber ja ich habs durch gezogen *stolz ist*

    Ps. Shoppen nach sowas beruhigt einfach am besten die Nerven - dm wäre auch was gewesen, aber ich hab einfach den Laden direkt gegenüber vom Zahnarzt genommen :P ~ War ja praktisch ein Notfall ;)

    AntwortenLöschen