Donnerstag, 9. August 2012

Notd ~ Magnetics Versuch 1.0

So wie angekündigt wollte ich ja den Nagel Magneten von Essence testen und da hab ich mir ja gestern im dm extra den passenden Lack für besorgt.
Die Bilder sind allerdings mal wieder super schlecht was ja generell an meiner Cam liegt und weil ich die bei echt blödem Zimmerlicht spät abends noch gemacht habe ~.~

Von dem Ergebniss bin ich so semi begeistert ;) - Klappen tut es... aber es dauert sehr lange und da ich etwas wibbelig und ungeduldig war, sind die Effekte auch nicht ganz so toll geworden. Dafür das der Spaß dann sehr lange dauert und man wirklich aufpassen muss nicht mit dem Nagel gegen den Magneten zu kommen (nur gaaaaanz knapp darunter), weiß ich nicht ob sich der Aufwand lohnt *schmunzel*

Die Magnetic Lacke von Essence gefallen mir aber beide auch so - und ein Fehlkauf wars daher auf keinen Fall ;)
Allerdings gehe ich davon aus, das ich den Magneten nicht allzu oft benutzen werde *g*




Habe mir aber vorgenommen noch mal 1-2 Versuche zu machen ~ an einem Tag wo ich ggf mal mehr Geduld habe *g*

Kommentare:

  1. Ich finde es hat was. Wollt das auch schon immer mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Schön bei dir klappt es ja:D
    Das heisst ich bin entweder zu blöd oder extrem ungeduldig...
    Ich überlege mir immer noch, ob ich mir einen Magnet von alessandro holen soll...
    Naja im Moment habe ich sowieso mega Freude an Holo-Finishes und Crackling Lacken...mal schauen

    AntwortenLöschen