Dienstag, 14. August 2012

Stress~Woche

hmm ich denke die nächsten Tage wird nicht all zuviel von mir zu lesen sein, daher ein kurzes Lebenszeichen ;)
Am Wochenende haben wir den Hänger bekommen und konnten einiges ausmisten - allerdings stehen nun noch 3 dicke Kisten mit Plörren und Klamotten MITTEN im Wohnzimmer und wollen bei Kleiderkreisel und in diversen Tauschbörsen erfasst werden *aarrrrgh* Also ne ganze Menge arbeit  >.<
Sonntag war ich dann auch mehr als nur groggi ^.^
Gestern fing die Woche dann auch schon recht anstrengend an... nach der Arbeit erstmal ein paar Sachen verpackt die dann direkt zur Post konnten und danach gings dann noch in den Baumarkt.
Und weil mein Freund ja der Beste ist (muhaha) hat er mir aus der Baumarktausbeute dann direkt einen mini Tisch geschraubt der nun neben meinem Schreibtisch steht. Dort kann ich dann endlich meine Nähmaschine abstellen *juhuu*
Sieht aber noch alles aus wie Kraut und Rüben und ich darf mich gleich direkt weiter an die Arbeit machen ~.~
Dabei wollte ich euch eigentlich noch meinen Tauschkram der letzten 10 Tage zeigen... aber das muss nun erstmal warten bis die Wohnung wieder begehbar ist *lacht*

Sonntag habe nach der Hänger-Aktion nur noch gechillt und mal eben "Mürrische Monster" von Royce Buckingham durch gelesen ;) - Den Vorgänger "Dämliche Dämonen" hatte ich letztes Jahr schon gelesen.
Rezension folgt natürlich wenn ich wieder etwas mehr Luft habe und mal fix zwischen durch ;)

Heute habe ich dann schon mit dem dritten Teil der lustigen Dämonenjäger Geschichten angefangen ~ Fiese Finsterlinge! Es ist auch nicht wirklich dick und je nach dem wieviel Zeit ich die Tage noch zum lesen finde, wohl auch schnell geschafft ;)






 So dann drückt mir mal die Daumen das ich viel schaffe diese Woche *g*

Kommentare:

  1. Das mit einem Hänger holen wäre bei mir auch mal eine gute Idee.
    Wenn du nicht so weit weg von mir wärst, dann hätte ich dir ja gern beim fotografieren und reinstellen geholfen ;)
    Somit schicke ich dir meine geistige Unterstütztung :3

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb ;) Danke dir ~ werd ich schon alles schaffen *sich anstrengt* Ist nur schwer sich bei so einem Wetter auch zu motivieren *g*

      Nachher werd ich erstmal noch fix zur Post einen dicken Brief an dich abschicken ;)

      Lieben Gruß

      Löschen