Freitag, 10. August 2012

Ohrring Sammlung & Bad Regal

Hatte euch ja vor einiger Zeit schon erzählt das ich mir ein neues kleines Regal fürs Badezimmer gekauft habe und heute komme ich endlich mal dazu es zu zeigen . . . und ja es sieht chaotisch aus, aber so bin ich ja ;)
Für mich hat das alles da ein System *g*

Mein neues Regal *.*


Und hiwe mal ein Teil meiner Ohrring-Sammlung, allerdings fast nur Stecker - da ich die anderen nicht mehr trage :)

Ohrring Sammlung 1

Ohrring Sammlung 2

Ohrring Sammlung 3





und ja, es werden immer mehr *seufzt* Dabei habe ich nur ein Paar das ich immer mal wechsel ;) - Aber Ohrringe sind ja wie Schuhe - man kann nie genug haben *hust*

Und hier noch ein Bild das die chaotische Gesamtsituation zeigt:

Das Chaos~Bad

Mein Freund und ich teilen uns ja das Badezimmer ~ man bin ich froh das DAS geduldet wird *lacht*

Kommentare:

  1. wieso chaotisch? das sieht doch ordentlich aufgeräumt aus! ich schmeiß meinen Schmuck immer wild durcheinander in eine Kiste und wenn ich dann mal wieder was tragen will, dass ich schon länger nicht mehr anhatte, geht das große Kramen los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ja ich weiß mittlerweile zumindest auch wo was ist - also ich habe da auch ordnung drin ~ finde trotzdem das es ziemlich chaotisch aussieht *g* Hatte auch mal alles in Kisten und Boxen... aber da finde ich auch nie etwas wieder :/

      Löschen