Samstag, 18. August 2012

Flohmarkt

Heute morgen war ich mit meinem Freund zusammen auf dem Flohmarkt... trotz der Hitze hat es wirklich Spaß gemacht.
Waren aber auch extra "früh" wach und sind schon um 8:30 Uhr los ;) Dafür das ich nur knappe 2 Stunden geschlafen hatte wars wirklich ok *g*

Hab auch was erbeutet:


Einen lustigen großen Patch für 2,50€ - wobei ich leider noch nicht weiß wo der drauf kommt :D
Und für 2€ 2 tolle Haarspangen *.*
Dann habe ich noch ein total süßes Stofftier gefunden welches ich einer Freundin schenken werde ~ die sich hoffentlich freut *g*
Und eine schwarze ganz einfache Winterjacke für 1€ *g* ~ Der Reißverschluss ist kaputt, aber das lässt sich ja beheben.

Danach waren wir noch lecker chinesisch Essen und ich habe mir im Buchladen noch fix Game of Thrones Band 10 gegönnt.... der letzte.... dann beginnt das Warten O.O
Weiß noch nicht ob ich nun direkt anfangen soll zu lesen, oder ob ich doch erst noch "Fiese Finsterlinge" zu ende lesen soll... mal schauen :D So wie ich mich kenne, schnappe ich mir gleich vorm schlafen dann doch noch Game of Thrones *g*



War auf jeden Fall trotz des sehr warmen Wetters ein toller Tag :)
Nächste Woche wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, muss ich auch mal die ganzen Bilder meiner neuen ertauschten Sachen zeigen ~ da haben sich nun schon einige angesammelt ;)

Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen