Dienstag, 7. August 2012

Fragebogen ~ Ich wurde getaggt . . .

So, es ist zwar schon ein paar Tage her, aber vergessen habe ich es nicht ;)
Letzten Freitag wurde ich durch die liebe Tereatra von schwarze-sehnsucht getaggt und dabei gehts in diesem Fall um einen Fragebogen den ich nun ausfüllen soll/darf/möchte - wie auch immer ;)

1. Beschreibe Dich in drei Wörtern!
verpeilt, chaotisch, dunkelbunt

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
Ähm naja meistens fühle ich mich ziemlich bescheuert - daher spreche ich auch nicht vor einer Kamera ;)

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen? 
Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Manchmal liebe ich alles und manchmal nichts. Wobei mich meine Haare wirklich sehr auf nerven/stören ect...


4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen? 
Nachdem ich bereits einmal den Schlüsseldienst rufen musst, definitiv meinen Schlüsselbund und an zweiterstelle dann wohl mein Tabak. Taschentücher habe ich allerdings auch sehr oft dabei . . .

 5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst ? Wenn ja, was ?

Oh vieles *g* zb Singe ich gern wenn ich mich unbeobachtet fühle oder ich versuche zu tanzen ~ und können tu ich beides nicht. Oder ich bastel irgendwas, nur damit sich gegen Ende rausstellt das ich doch ziemlich ungeschickt bin - aber naja... Übung macht den Meister ;)


6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie? 
Uff also eigentlich nichts - obwohl doch ... mein stressiges Verhalten sobald ich gezwungen bin öffentliche Verkehrsmittel zu benutzten... also das kann schon manchmal arg nerven ^.^


7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Oh das ist einiges. Aber richtig nerven tun mich so Dinge wie Intoleranz, Rassismus, übertriebene Eitelkeit und dämliche Besserwisserrei *knurrrr*

  
8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst!
mmorpgs zocken, shoppen, lesen und Zeit mit meinem Liebsten verbringen ;) 


9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein - was ich nicht an mir mag oder was mir nicht gefällt, trage ich auch nicht.
  

 10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen? 
Ja doch schon wichtig :) Ich bin schon gern gepflegt wenn ich aus dem Haus muss *g* - Aber wenn ich mal ein Wochenende vorm Rechner gammel dann seh ich auch gern mal aus wie nen Schmock :D

11. Gibt es etwas das du sammelst?
haha ne ganze Zeitlang mal Achievment Punkte in World of Warcraft *lacht* Nee also so nen richtigen Sammelfimmel hab ich aktuell nicht ~ aber generell horte ich Bücher und vorallem aus dem Bereich Fantasy. CD`s haben wir auch einen riiiiiiieesen Haufen und davon kann sich auch keiner trennen *g*
 Nagellacke horte ich aktuell auch - und Schuhe kann man eh immer sammeln ;)


 12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut?
mit mir selbst reden und verwirrt durch die Wohnung laufen ? Also das selbe wie wenn jemand zuschaut >.<

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
am liebsten ein knalliges Rot aber darf auch jede andere Farbe sein - ich probiere da gerne was aus :)


14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen! 
lange Haare *.* (Männer MÜSSEN lange Haare haben^^), dunkle Augen, schöne Finger und BART (Männer brauchen einen BART!!!)

15. Mit was kommst Du nicht klar?
Unzuverlässigkeit - da könnte ich an die Decke gehen! Zicken und übertriebene Läster-Uschis dürfen auch gern zuhause bleiben!
16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Den Doctor ~ weil er schon sooo viel gesehen hat *.* Und weil ich einfach auch gern eine TARDIS hätte *g*
 17. Was ist Deine größte Angst?
Einen geliebten Menschen ganz plötzlich zu verlieren.
18. Was bedeutet Glück für Dich?
Glück bedeutet für mich auch in kleinen unscheinbaren Momenten inne zuhalten und zu begreifen wie wundervoll das Leben eigentlich ist - und das trotz Problemen.
19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Mein erstes Tattoo :(  Irgendwie fehlt dann doch immer das Geld dazu. Bass spielen und nähen lernen. Aber das letzte werde ich nun bald in Angriff nehmen ;)
20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich!
Ich spreche manchmal mit mir selbst - gerade wenn ich zb etwas suche :D Oder ich untermale gewisse Taten mit Lauten was stellenweise wirklich sehr merkwürdig ist ;)
21. Wen taggst Du?
Ich ähm jaha... :

Kommentare:

  1. WWaaaah! Es spielt WoW! Ich will deine B-Net Adresse, sofort und auf der Stelle! Ich spiel ja auch *sabber* will will will *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Nein :( es spielte WOW *snüff* Ich habs ca 3 Monate nach Erscheinen von Cata an den Nagel gehängt - weil wir wieder recht fix im RaidProgress waren und dieses ewige Itemspirale einfach keinen Spaß mehr gemacht hat *seufzt* Letzter Stand mit meinem Main Druiden über 11k A-Punkte *hrhr* Naja ist heute sicher nen Witz, war damals "viel".
    Ich vermisse wow auch ein wenig - aber ich will nicht wieder anfangen :(
    Noch 2 Wochen und dann kommt GW2 - und da ich ein alter Guild Wars Fan bin (Zeiten noch vor wow) bin ich natürlich dabei.
    Diablo III konnte mich nur 3 Wochen bespaßen *blblbl*

    Vielleicht schaue ich zu MoP wieder mal rein ? ahhh ich weiß noch nicht.. begeistern tut mich das alles nimmer zu 100%.

    Wie lange spielst du denn schon Wow ? und die Frage aller Fragen: Horde oder Allianz ???

    Ps. Ich liebe übrigends heute noch die World of Warcraft Romane und muss mir demnächst noch Wolfsherz kaufen *.*

    AntwortenLöschen