Donnerstag, 12. Juli 2012

Gewinnspiel ~ Werbung






Hier mal ein wenig Werbung für das tolle Gewinnspiel von "Just another fancy blog"

---> http://taubenratte.blogspot.de/2012/06/give-away.html?showComment=1342085900336#c6372159492687398629

Über den Link gelangt ihr direkt dort hin und erfahrt alles weitere :)

Ich persönlich habe mich ja total in die Gameboy Kette verliebt *.*

Ich drücke allen die mitmachen ganz doll die Däumchen ;)
 

2 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar. Freut mich, dass dir der Hintergrund gefällt.
    Find deinen Blog auch toll und werde die ebenfalls folgen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich versuche immer noch über Google+ zufolgen, aber das spinnt gerade :/ Ich versuchs aber später nochmal. Bei Twitter hab ich dich schonmal ;)
      LG

      Löschen