Mittwoch, 18. Juli 2012

My new shoes *Iron Fist*

Am Montag war ich seit langem mal wieder im Titus Outlet und habe auch was ergattern können :)
Ein paar neue Schuhe und ein Shirt.
Was die Schuhe angeht - Ballerinas sind eigentlich nicht so mein Fall, aber sie sind halt bequem und ich hoffe ja immer noch auf den Sommer ;)

Iron Fist
 Ja das sind se die süßen neuen Schühchen *g* Fallen mal wieder etwas kleiner aus, so das es Größe 41 geworden ist - sind aber wirklich ultra bequem und es fühlt sich an als hätte man keine Schuhe an (bei dem bisschen Schuh auch fast kein Wunder).


Und an dem Shirt konnte ich auch nicht vorbei gehen. Wollte es eigentlich gern in schwarz/weiß haben, aber das gab es nur noch in Gr. L und war dann doch etwas weit :(
Die Farbe passt aber gut zu meinen Haaren *lacht* Musste einfach mit.


Meine bessere Hälfte hat auch noch 2 Paar Schuhe ergattern können, so das sich der shopping Ausflug am Montag doch gelohnt hat.
Und das Beste: Ich hab wieder neue Kartons für Wichtelpäckchen *hihi*


 

7 Kommentare:

  1. Ooooh *___* die Schuhe *_____* ich schmelz dahin

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da werd ich ja richtig neideisch ;3
    Das Shirt ist echt goldig.
    Bei Iron Fist fürchte ich werde ich probleme haben welche zu finden die mir passen. Bei den Balerinas eher aber die High Heels sind mir sogar in 40 zu klein (bin nicht mal rein gekommen T_T).
    Weißt du ob Iron Fist auch bis zu 42 führt?

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade mal bei Ebay geschaut, weil es die da auch oft günstig gibt. Und da hat ein Anbieter die Heels auch bis 42 :)
      Ein paar Heels brauch ich von denen auch noch zwingend *lacht* Aber die werde ich dann wohl anprobieren müssen - nicht das ich da auch 42 brauche o.O (hab eigentlich 40). Was hast du denn sonst für eine Größe ?

      Löschen
    2. Naja sonst habe ich 40 oder 41.
      Bei den Heels die ich jetzt rumstehen habe, bin ich nicht mal ansatzweise reingekommen da mein Fuß zu breit war.
      Magst du mir den Anbiter verraten? ;)

      Liebe Grüßle

      Löschen
    3. Na logo :)

      Schau mal hier:
      http://www.ebay.de/itm/NEU-Iron-Fist-Schuhe-Crosswinds-Platform-High-Heels-Pumps-Gr-37-42-Peeptoe-/271009917473?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item3f19732a21

      Das sind meine lieblinge die ich wenn dann haben mag - also die Crosswinds :) Der Anbiete hat verschiedene Iron Fist Schuhe im Angebot - zu (im Vergleich) wirklich unschlagbaren Preisen - und die meisten gehen bis 42 :)

      LG

      Löschen
  3. Danke :)
    Was die Ballerinas angeht trifft bei mir das "eigentlich" auch absolut zu :) Aber sie sind so süß *.*

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballerinas sind wirklich süss!

    AntwortenLöschen