Mittwoch, 11. Juli 2012

Nails of the day

P2 Crackling top coat

Roter Lack: P2 Last forever Nr 100





Gestern endlich mal dazu gekommen meinen P2 crackling Lack zu testen :)
Finde das ist mal was anderes und gefallen tut es mir auch - und ja, bitte nicht lachen, ich bin echt noch keine Expertin was das Nägel lackieren angeht *hust* Habe es bis vor 5 Monaten noch gehasst -.- Warum ich denn angefangen habe ? Ich hatte  angefangen die Haare vorne mit Directions zu färben... und zwangsläufig geht bei jeder Haarwäsche auch immer ein wenig Farbe in die Nägel, so das ich nach einer Woche ganz fiese organge Fingernägel hatte. PFUI, das sah fast so aus wie Nikotin Finger ~.~ Dann hab ich angefangen Nagellack zu benutzen, und werde so langsam ein richtiger Fan *hrhr* Die Übung fehlt mir aber noch, gerade wenn dann die Nägel auch noch recht kurz sind, wird es jedes mal zu einer kleinen Herrausvorderung ;)
Der Rote Nagellack ist man absolutes Liebling :) Es ist der P2 Last forever Lack Nr 100 "open your heart!" Muss mir bald davon Nachschub kaufen und ich hoffe ich bekomme den dann noch O.O Auf jeden Fall lässt er sich gefühlt noch besser auftragen als meine anderen P2 Lacke die ich nun bereits zu Hause habe.

Drüber kam dann der P2 crackling - wie gesagt wars mein erster Versuch und ich war sehr unsicher wieviel ich davon auftragen muss. Denke aber ich hab nun halbwegs den Bogen raus (einmal drüber streichen reicht wohl^^) und beim nächsten Versuch wirds sicher besser werden ;)

1 Kommentar: