Donnerstag, 16. August 2012

holy shit ~ Besuch auf der Arbeit

Mein Tag ist ja heute eh schon nicht der Beste... aber auf diesen Besuch hätte ich auch verzichten können >.<





Ist sie nicht süß ? Oh man ich bin wirklich sehr froh das meine Spinnenangst in den letzten Jahren besser geworden ist ^.^
Wie ist es bei euch ? Kreischen oder süß finden ?
Die Größe der 8beinigen entspricht (mit Beinen) in etwa einer Steckdose o.O Die kam leider nicht mit aufs Bild...

Ich strafe die Gute gerade mit NICHTbeachtung ~ immerhin muss ich noch gute 30min im Büro verbringen ;)

Aber kennt ihr auch dieses ungute Gefühl wenn man hin schaut und SIE nicht mehr da ist ? ;)

1 Kommentar:

  1. "Aber kennt ihr auch dieses ungute Gefühl wenn man hin schaut und SIE nicht mehr da ist ? ;) "

    ...und dann unauffällig seine Beine schüttelt, die Sachen ausklopft und seine Handtasche von allen Seiten dreifach begutachtet...?

    Neeeee.... =^.^= Natürlich!

    AntwortenLöschen