Donnerstag, 23. August 2012

Guild Wars 2 ~ Super Guide ~

Wartower User - Shyleen hat sich die Mühe gemacht und für die deutsche Spielergemeinschaft eine Booklet oder Einsteigerguide zusammengetragen und recht nett aufgemacht.
Auf ca 40 Seiten gewährt der Guide Enblicke in die Menuegestaltung, Kampfmechanik oder das Handwerk, ebenso werden wichtige UI-Elemente erklärt, das PvP erklärt oder Tipps für Ordnung in den Taschen gegeben.

Für Interessierte gehts hier lang: http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf

Ich habs mir gleich mal ausgedruckt und werde es mir in der Mittagspause nochmal genau ansehen ~ die Vorfreude auf das Spiel steigt immer mehr :) Samstag morgen gehts los *yeahhh* 


2 Kommentare:

  1. ich hab's für meinen Männe auch vorbestellt...allerdings die normale Ausführung, die ab 28. in den Handel kommt
    GW1 hab ich auch mal kurz gespielt...war aber nicht so meins...dann doch eher WoW (mittlerweile aber nur noch auf nem Privatserver) oder momentan hauptsächlich D&Donline
    GW2 soll aber nix mehr mit 1 zutun haben...vielleicht probier es es dann auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen ;) hab dir ne ne mail geschrieben :D

    AntwortenLöschen